Ihre Vorteile auf einen Blick

Die Vorteile der von Hypersoft vertriebenen SERVICE- und KUNDEN-Rufsysteme liegen klar auf der Hand

Mit HypersoftOhne Hypersoft
a. Effizientes Zeitmanagementi. Die Arbeit muss gesucht werden
b. Engpässe aufdeckenj. Engpässe bleiben verborgen
c. Arbeiten mit Lean- und Qualitätsmanagementk. Qualität braucht Zeit um sich durchzusetzten
d. Umsatzsteigerungen = schnell amortisiertl. Umsatzsteigerungen brauchen Zeit
e. Erhöhte Kundenzufriedenheitm. "Das Essen ist sehr gut, aber immer diese Wartezeit."
f. Stärkere Kundenbindungn. "Für einen schnellen Snack gehe ich lieber zu einer Imbiss-Bude."
g. Zufriedenere Mitarbeitero. Mit jedem Mitarbeiter der geht, geht Know-How und Routine verloren.
h. Entspannte Atmosphärep. Wer "Schlange steht" bestellt kein Getränk

Mit Hypersoft

a. Durch ein Serviceruf Pager System kann beispielsweise die Küche dem Service auf schnelle und diskrete Weise mitteilen, dass eine Bestellung bereit zum Servieren ist. Ihr Team verliert keine Zeit durch unnötig lange Kommunikationswege. Die zusätzlich gewonnene Zeit kann zur Bearbeitung anderer Bestellungen genutzt werden. Optimieren Sie zudem unbemerkt die Reihenfolge in der Ihr Team die Bestellungen abarbeitet.

b. Ihre Mitarbeiter kommen mit den Bestellungen nicht hinter her? Doch ist der Engpass im Service, am Counter, in der Küche oder ganz wo anders?
Zwei Beispiele zur Verdeutlichung:
1) Wenn trotz eines Serviceruf Pager Systems Essen länger in der Ausgabe verweilt, so kann Bedarf an Servicekräften bestehen.
2) Wenn die Gäste trotz eines Kundenruf Pager Systems unnötig lange auf ihre Bestellung warten müssen, so kann Bedarf an Küchenpersonal bestehen.

c. Ihre Mitarbeiter sind Ihre wichtigste Ressource. Schonen Sie Ihr Personal durch optimierte Prozessabläufe, mit einem Hypersoft Pager System. Doch nicht nur Ihre Angestellten profitieren von optimierten Prozessen. Auch die Qualität Ihrer Produkte steigert sich. Speisen und Getränke erreichen die Kunden stets mit der gewünschten Temperatur.

d. Durch Neukundengewinnung, erhöhte Kundenbindung und verbesserte Durchlaufzeiten steigern Sie Ihren Umsatz. Dies macht ein Hypersoft Pager System zu einer Investition, die sich schnell amortisiert. Generieren Sie zudem auch Umsätze durch Werbung, die Sie auf den Pagern abbilden.

e. Kürzere Wartezeiten, ein angenehmes Ambiente, entspannte Servicekräfte und wohl temperierte Speisen und Getränke erfreuen jeden Gast. 

f. Ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und meistens nicht allein.

g. „Die Kunden sind zufrieden, das Trinkgeld passt, die Arbeitsschritte laufen „rund“, hier Arbeite ich gerne.“

h. Durch ein Kundenruf Pager System vermeiden Sie lange Warteschlangen am Point of Sale. Ihre Kunden stehen also nicht in der Schlange, sondern warten entspannt an der Theke oder dem Tisch auf ihre Bestellungen. Hier wird die Wartezeit auch gern mal durch ein zusätzliches Getränk versüßt.

Ohne Hypersoft

i. In einem Gastronomiebetrieb gibt es immer etwas zu tun. Doch auch der/die aufmerksamste MitarbeiterInn kann mal etwas übersehen. Durch ein Hypersoft Pager System wird er oder sie diskret auf die zu erledigende Arbeit hingewiesen.

j. Um einen Engpass aufdecken zu können ist es ohne ein Hypersoft Pager System  nötig jeden einzelnen Prozess Ihres Betriebes  zu analysieren. Dies kostet unnötig viel Zeit und somit Geld.

k. Es gibt viele Gastronomiebetriebe mit einem guten Getränke- und Speisenangebot. Wenn Sie einen Qualitätsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz haben möchten, dann stechen Sie durch kurze Wartezeiten aus der Masse hervor.

l. Ist Ihr Markt GESÄTTIGT? Steigert sich Ihr Umsatz nur langsam oder stagniert er sogar? Sorgen Sie für Neukundengewinnung und damit für Umsatzsteigerungen, durch die Vorteile eines Hypersoft Pager Systems.

m. Nicht optimierte Prozesse können ausreichend und gut sein. Optimierte Prozesse können gut und sehr gut sein.

n. Sorgen Sie dafür, dass der schnelle Snack, ein SCHNELLER Snack ist.

o. Für eine/n erfahrene/n Mitarbeiter findet sich nicht so leicht ein gleichwertiger Ersatz.

p. Ein Kunde der am Point of Sale „Schlange steht“ wird wahrscheinlich nichts bestellen.

 

Mit dem Einsatz des Gästerufs steigerte sich unser Pro Kopf Verzehr sofort und nachhaltig pro Gast. Ich kann nicht verstehen, dass andere Betriebe diese Technik nicht nutzen.
Rolf Schwabe aus dem Indoo Spielwerk Ahrensburg

Seitdem ich das Serviceruf System habe, hat sich durch Nachbestellungen der Umsatz um 15% gesteigert. Auch unter Volllast können wir alle Wünsche der Gäste hören. Wenn ich mal anderswo wieder auf den Service warten muss, wünschte ich, es gäbe dort auch so ein System.
Sushen Roy aus dem Hathi-The Indian Restaurant

Jetzt Kontakt aufnehmen!